Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Versuchte er Eheprobleme zu vertuschen?

Tom Cruise: Versuchte er Eheprobleme zu vertuschen?

12.07.2012 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise soll schon länger versucht haben, seine Eheprobleme zu vertuschen.

So wurde der 50-Jährige im vergangenen Monat von Katie Holmes und Töchterchen Suri in Island besucht. Wie "National Enquirer" berichtet, bestand Tom damals darauf, dass alle Kameras im neunten Stockwerk im "Hilton Nordica"abgeklebt werden sollen. Ein Insider verriet dazu: "Weder Tom oder Katie ließen sich anmerken, dass sie Eheprobleme hatten. Es wäre ein absolutes No-Go gewesen, wenn Katie ihr eigenes Zimmer gefordert hätte. Niemand weiß, ob sie ihre letzte, gemeinsame Nacht als Eheleute in demselben Bett verbracht haben oder ob Tom in einem anderen Teil der Suite schlief. Aber mit den verhüllten Kameras haben sie es mit Sicherheit geschafft, die Fassade aufrecht zu erhalten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen