Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: versuchte Epressung ist entgültig geklärt

Tom Cruise: versuchte Epressung ist entgültig geklärt

31.08.2007 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise kann aufatmen. Der Fall der versuchten Erpressung ist entgültig aufgeklärt.

Laut der Internetseite der TV-Sendung "Extra" soll einer der Täter, der beschuldigte Fotograf, erklärt haben, er wolle ein umfassendes Geständnis ablegen und sich so eine Gerichtsverhandlung ersparen. Jetzt drohen dem 33-jährigen Mann bis zu zwei Jahre Haft.

Tom Cruise wurde beinahe Opfer einer Erpressung. Der Anwalt des Ehepaares Cruise/Holmes erklärte, der Täter habe damit gedroht, bisher unbekannte Fotos zu veröffentlichen, wenn Cruise nicht über eine Million Dollar zahlen würde. Der Schauspieler schaltete daraufhin die Polizei ein. Das Fbi konnte daraufhin zwei Männer festnehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen