Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Frauen vertuschen ihre Schuhgrösse

George Clooney: Frauen vertuschen ihre Schuhgrösse

12.08.2005 - 10:14 Uhr

Hamburg - Frauen lügen bei ihrer Schuhgröße. Das hat Hollywood-Star George Clooney festgestellt, wie er dem Männer-Lifestyle-Magazin "Best Life" verriet.

Die meisten korrigieren laut dem Film-Star ihre Größe nach unten. Dabei kann er das gar nicht verstehen. Clooney dazu: "Was ist das nur für ein Mist, der Frauen eingetrichtert wurde, dass große Füße nicht attraktiv wären?" Im Schuh-Business kennt sich der Schauspieler aus. Bevor er berühmt wurde, arbeitete er nämlich als Verkäufer von Damenschuhen.

Wieso Clooney den Job als Verkäufer aufgab, verriet er nicht. Des Geldes wegen war es jedenfalls nicht. Er sagte dem Blatt nämlich auch: "Es entsetzt mich, apathisch zu werden und Jobs nur noch wegen des Geldes zu machen."

Die Entscheidung, das Berufsfach zu wechseln, war goldrichtig. Schließlich ist er einer der gefragtesten Schauspieler Hollywoods. Im Juni wurde er sogar mit dem ersten "Spirit of Independence Award" im Rahmen des Film Festivals in L.A. geehrt. Momentan hat er Chancen bei den Filmfestspielen in Venedig mit einem Goldenen Löwe für die Regie seines Films "Goodnight And Good Luck" geehrt zu werden. Die Filmfestspiele dauern vom 31. August bis zum 10. September (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen