Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore versuchte ihre Ehe zu retten

Drew Barrymore versuchte ihre Ehe zu retten

08.04.2016 - 12:26 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore und Will Kopelman sollen alles versucht haben, um ihre Ehe zu retten.

Aber angeblich waren alle Versuche zum Scheitern verurteilt. Ein Insider sagte "Entertainment Tonight" dazu: "Drew ist wirklich deprimiert, weil es nicht funktioniert hat. Sie haben gegen Ende wirklich versucht, es zum Funktionieren zu bringen, aber sie haben entschieden, dass es am besten ist, getrennte Wege zu gehen." Barrymore leidet dabei angeblich auch sehr darunter, dass sie mehr oder weniger auch von ihrer Schwägerin und den Schwiegereltern getrennt wird. Mit diesen hatte sie sich nämlich immer mehr als gut verstanden. Die Quelle wörtlich: "Wills Familie wurde ihre eigene. Ich denke, sie füllte eine Leere in ihrem Leben, da sie selbst keine Familie hat. Ich denke, im Endeffekt fühlt sie sich schlechter, weil sie sie verlässt als weil sie Will verlässt."

Drew Barrymore gab vor kurzem das Scheitern ihrer Ehe mit Will Kopelman öffentlich bekannt. Die beiden sind seit 2012 verheiratet und haben zwei gemeinsame Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen