Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: verliebt, wie Nie Zuvor

Tom Cruise: verliebt, wie Nie Zuvor

14.06.2005 - 05:43 Uhr

Berlin - Hollywood-Star Tom Cruise ist mit seiner neuen Freundin, der Us-Schauspielerin Katie Holmes, wahnsinnig glücklich.

Das sagte der Film-Star im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Cruise weiter: "Ich habe mich sehr verliebt, in einer Art, wie ich das noch nie gefühlt habe. Ich bin happy." Katie sei eine sehr "spezielle Lady" und etwas "ganz Besonderes". Cruise weiter: "Wir stimmen in so vielen Dingen überein. Sie liebt meine Motorräder, meine Jets - und mich." Er als Familien-Mensch brauche eine feste Beziehung. Außerdem denke er an weiteren Nachwuchs. Aus der Ehe mit Nicole Kidman hat er bereits zwei Adoptiv-Kinder namens Connor und Isabella.

Ende April bestätigte Lee Anne DeVette, Agentin und Schwester von Tom Cruise, dass Cruise mit Katie Holmes liiert ist. Seit Ende Mai ist das Paar angeblich auch verlobt. Die Verlobung ist jedoch nicht offiziell bestätigt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen