Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez spricht offen, wie nie zuvor

Selena Gomez spricht offen, wie nie zuvor

30.03.2017 - 13:00 Uhr

New York – Selena Gomez hat jetzt erstmal ganz offen darüber gesprochen, warum sie ihre Welttournee abgebrochen hat.

Die Sänger ließ sich letztes Jahr im Sommer aus gesundheitlichen Gründen behandeln. In der „Today Show“ erzählte sie: „Für mich ist Touren sehr einsam. (…) Ich war depressiv, ängstlich. Ich habe angefangen, kurz bevor ich auf die Bühne ging oder unmittelbar danach, Panikattacken zu bekommen, denn ich hatte das Gefühl, ich sei nicht gut genug. (…) Ich war es so gewohnt, vor Kinder aufzutreten. (…) Plötzlich rauchen und trinken diese Kinder bei meinen Shows, weil sie in ihren Zwanziger, Dreißigern sind. Und ich schaue in ihre Augen und weiß nicht, was ich ihnen sagen soll. (…) Ich habe meine eigenen Sachen nicht auf die Reihe gebracht, also hatte ich das Gefühl, dass ich mit ihnen keine Weisheit teilen konnte. Deswegen dachte ich, dass alle das draußen denken: ‚Das war eine reine Verschwendung.‘“

Selena Gomez gab bekannt, dass sie wegen ihrer Lupus-Erkrankung an Depressionen und Panikattacken leiden würde und deshalb eine Auszeit vom Showgeschäft brauche. Mittlerweile ist sie zurück im Studio. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen