Startseite » Musik » Musik News » „Milky Chance“: Neues Album direkt & offen wie nie zuvor

„Milky Chance“: Neues Album direkt & offen wie nie zuvor

18.03.2017 - 12:15 Uhr

Kassel - „Blossom“, das neue Album der Pop-Band „Milky Chance“ aus Kassel, ist seit gestern (17.03.) draußen – es ist so direkt und offen wie nie zuvor.

Es ist ein sehr persönliches, emotionales Album geworden. Im Interview mit „spot on news“ sprach Sänger und Gitarrist Clemens Rehbein darüber, wie es ihm damit geht, Gefühle so offen vor der Welt und den Fans auszubreiten. Er sagte: „Natürlich sind das unsere Gefühle. Und gleichzeitig sind es auch die Gefühle anderer. Jeder kann in den Songs seine eigenen Interpretationen finden, denn die Texte sind eher kryptisch als konkret und umschreiben eher, anstatt offen darzulegen. Trotzdem bin ich in diesem Album auch offener und direkter als noch zuvor. Mittlerweile besitze ich als Texter genug Selbstbewusstsein, gewisse Gefühle auch offenzulegen. Meine musikalische Entwicklung verläuft parallel zu meiner persönlichen Entwicklung.“

Für die beiden Jungs von „Milky Chance“ ist die „schönste Sache der Welt“ übrigens, Musik machen zu dürfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen