Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mariella Ahrens: offen wie nie zuvor

Mariella Ahrens: offen wie nie zuvor

27.06.2017 - 11:15 Uhr

Berlin - Mariella Ahrens spricht nur selten über ihr Privatleben. Im Interview mit dem Magazin "Prominent" sprach sie jetzt über die Zeit nach der Geburt ihrer ersten Tochter Isabella Maria, die heute bereits 18 Jahre alt ist.

Sie sagte: "Damals war ich nicht darauf eingestellt, es war überraschend. Der Vater meiner Tochter und ich kannten uns gerade erst sehr kurz. Ich habe mir das immer anders vorgestellt." In ihrer Verzweiflung habe sie auch an Abtreibung gedacht: "Es war schon so, dass ich verzweifelt war und nicht wusste, wie ich das alles mache. Aber als ich dann das Ultraschallbild gesehen habe, war für mich alles klar und gar keine Überlegung mehr wert."

Ahrens hat übrigens am 12. Dezember 2006 Patrick Graf von Faber-Castell geheiratet. Ihre Tochter Isabella Maria, die aus ihrer Beziehung zu dem kroatischen Derivatehändler Dragan stammt, wurde von Patrick Graf von Faber-Castell adoptiert. Die gemeinsame Tochter Lucia kam im März 2007 zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen