Startseite » Musik » Musik News » Usher am Broadway: von Premiere begeistert

Usher am Broadway: von Premiere begeistert

23.08.2006 - 10:29 Uhr

New York - Usher hat gestern (22.08.) sein Broadway-Debüt gegeben.

Bis zum ersten Oktober steht er nun als Anwalt Billy Flynn in dem Musical "Chicago" auf der Bühne. Nach der Premiere war Usher ganz begeistert. Er sagte: "Das Publikum hat mich mit offenen Armen empfangen. Ich bin glücklich, dass die erste Show so gut gelaufen ist. Ich werde noch die nächsten sechs Wochen hier sein und hoffe, dass es den Leuten auch weiterhin so gut gefällt."

In dem Musical "Chicago" spielen außer Usher auch Billy Zane und Kevin Richardson mit. Huey Lewis hatte vor Usher die Hauptrolle inne. Er verkörperte Billy Flynn drei Monate lang und will die Rolle angeblich unbedingt zurück. Im Film hatte die Rolle des Billy Flynn Richard Gere übernommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen