Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Kritiker-Lob für ihre Broadway-Premiere

Scarlett Johansson: Kritiker-Lob für ihre Broadway-Premiere

25.01.2010 - 17:15 Uhr

New York - Scarlett Johansson hat ihre Feuerprobe am Broadway bestanden.

Die Schauspielerin verzauberte mit ihrer Performance in dem Arthur-Miller-Stück "A View From The Bridge" Publikum und Kritiker. Die "New York Times" urteilte mit den Worten: "In den vergangenen Jahren sind die Broadway-Bühnen von vagen Darbietungen von strahlenden Filmstars übersäht worden, darunter Julia Roberts und Katie Holmes... Im Vergleich verschmilzt Ms. Johansson so vollkommen mit ihrer Rolle, dass ihr Nimbus als Prominente verschwindet." Und das war nicht die einzige Lobeshymne auf die 25-Jährige. Auch "USA Today" und die "Washington Post" äußerten sich mehr als wohlwollend.

"A View From The Bridge" feierte übrigens gestern (24.01.) in New York Premiere. Die männliche Hauptrolle in dem Stück spielt Liev Schreiber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen