Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise unterschreibt Geburtsurkunde seiner Tochter nicht selber

Tom Cruise unterschreibt Geburtsurkunde seiner Tochter nicht selber

11.07.2006 - 19:14 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise hat es anscheinend nicht für nötig befunden, die Geburturkunde seiner kleinen Tochter Suri selber zu unterschreiben.

Wie der Online-Dienst "Tmz.com" berichtet, tauchte das Dokument nämlich vor kurzem im Internet auf. Dabei wurde öffentlich, das weder Tom Cruise noch seine Verlobte Katie Holmes darauf unterschrieben haben, sondern ein Freund der beiden. Außerdem etwas ungewöhnlich: Die Geburtsurkunde wurde zehn Tage zu spät in Los Angeles eingereicht. Warum Cruise und Holmes sich nicht selber um die Formalitäten kümmerten und weshalb es zu der Verzögerung kam, ist nicht bekannt.

Vor kurzem wurde das Gerücht in die Welt gesetzt, die kleine Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes existiere gar nicht. Demzufolge handle es sich nur um einen großen Pr-Gag. Aufgetaucht waren diese Mutmaßungen, weil bisher noch niemand das Baby gesehen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Tom Cruise und Katie Holmes wurden am 18. April Eltern der kleinen Suri. Am 01. Juli wollten Katie und Tom angeblich heiraten. Bisher ist aber keine Meldung, die auf eine Hochzeit hindeutet, bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen