Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise unterschreibt für Oblivion

Tom Cruise unterschreibt für Oblivion

23.05.2011 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen.

Der Hollywood-Star wird im Science-Fiction-Thriller "Oblivion" mitspielen. Wie "gala.de" berichtet, wird er in dem Streifen einen Soldaten mimen, der in einer apokalyptischen Zukunft Außerirdische bekämpft. Als er jedoch eine Frau von einem anderen Planeten kennenlernt, beginnt er sein Handeln zu überdenken. Die Dreharbeiten sollen bereits im Oktober beginnen. Regie wird bei dem Projekt Joseph Kosinski führen.

Tom Cruise wird demnächst übrigens im vierten Teil der "Mission: Impossible"-Franchise im Kinos zu sehen sein. Der Streifen ist bereits abgedreht und soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen