Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis darf seine Stunts nicht mehr selber machen

Bruce Willis darf seine Stunts nicht mehr selber machen

05.08.2013 - 15:53 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis macht seine Stunts nicht mehr selbst.

Der Schauspieler überlässt gefährliche Filmszenen inzwischen den Profis - ganz zur Freude seiner Frau Emma. Laut "Contactmusic.com" sagte der 58-Jährige dazu: "Ich überlasse solche Szenen jetzt den Stuntmännern. Ich würde sie zwar gern selbst machen, aber ich darf es nicht. Man kann sich dabei nämlich ziemlich verletzen. Mir macht das zwar nichts aus, aber meine Frau würde mir eine Gardinenpredigt halten, wenn ich solche Szenen doch selbst machen würde."

Bruce Willis und das Fotomodell Emma Heming sind seit 2009 verheiratet. Im April 2012 wurde ihre gemeinsame Tochter Mabel Ray geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen