Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise kauft selber Weihnachtsgeschenke

Tom Cruise kauft selber Weihnachtsgeschenke

23.12.2011 - 12:00 Uhr

Das muss sein: Tom Cruise (49) sucht die Geschenke für Weihnachten ganz alleine aus.

Der Schauspieler ('Interview mit einem Vampir') offenbarte in der britischen Show von Jonathan Ross, dass es die Lieblingsjahreszeit seiner Gattin Katie Holmes (33) sei und auch die fünfjährige Suri begeistert mitmachen würde. Weihnachten würde groß gefeiert.

"Es ist wichtig. Es ist die Lieblingszeit meiner Frau. Suri liebt es. Sie liebt es, den Baum zu dekorieren, sie ist sehr kreativ. Sie macht diese Ornamente, es wird also viel im Haus gebastelt. Es ist fantastisch", verriet der Leinwand-Star.

Während des Interviews bekam Tom Cruise ein Geschenk mit einer Karte, auf der stand "Für den Mann, der schon alles hat." Der Hollywoodler öffnete es und musste lachen, denn es war ein Medaillon, auf dem stand 'Ich habe schon alles".

Der Darsteller kauft alle seine Geschenke selber und lässt es nicht von seinen Assistenten machen: "Wir gehen raus und kaufen sie. Wir gehen in die Geschäfte", versicherte Cruise.

Der Amerikaner war in der britischen Talkshow, um Werbung für seinen Film 'Mission: Impossible - Phantom Protokoll' zu machen, bei dem er zum vierten Mal den Agenten Ethan Hunt gibt. Aber er wurde auch nach seinem kommenden Musical 'Rock of Ages' gefragt, bei dem er den schleimigen Rocker Stacee Jaxx gibt. Für die Rolle trägt er lange Haare und seine Ehefrau war begeistert von dem neuen Look. "Sie fand ihn toll. Ich habe keine Klagen bekommen", grinste Tom Cruise als er enthüllte, dass Katie Holmes langhaarige Rocker ziemlich cool findet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen