Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & sein Frauen-Plan

Tom Cruise & sein Frauen-Plan

31.05.2018 - 10:20 Uhr

Los Angeles (Firstews) - Tom Cruises' Liebesleben hat gerade ziemlich Fahrt aufgenommen.

Sein Affäre mit Vanessa Kirby soll wohl die nächste Stufe erreicht haben. So erzählt man es sich zumindest am Set vom neuen "Mission: Impossible"-Streifen "Fallout". Und dabei hat alles so unromantisch angefangen. Cruise, der auch der Produzent des Films ist, hat Kirby nämlich zum Casting gebeten. Die beiden kannten sich übrigens schon von der "Netflix"-Serie "The Crown". Dort soll sie ihn schon als Prinzessin Margaret um den Verstand gebracht haben. Dieses Vorgehen von Cruise ist allerdings nichts Neues. 2005 hatte er bereits Katie Holmes zum Vorsprechen für "Mission: Impossible III" eingeladen. Ein Freund des Schauspielers erzählte im Interview mit der "Gala": "Das ist ein ganz typisches Phänomen bei ihm. Tom sieht eine Frau, die ihm gefällt, plant im Kopf bereits eine Partnerschaft und lässt dann ein Treffen arrangieren. Er hat das Produzenten-Team dieses Mal regelrecht überredet, Vanessa mitspielen zu lassen."

"Mission: Impossible Fallout" wird ab dem 02. August in den deutschen Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen