Startseite » Musik » Musik News » Lauv & sein Plan B: Psychologe oder Wirt

Lauv & sein Plan B: Psychologe oder Wirt

22.11.2018 - 16:04 Uhr

Berlin - Letztes Jahr begleitete Lauv Superstar Ed Sheeran zwei Monate lang auf dessen "Divide"-Tour durch Asien - und seit Monaten sorgt er mit seinem Hit "I Like Me Better" für Ohrwürmer.

Vor kurzem brachte er was Neues raus: den Song "There's No Way" (Vö 01.11.) mit seiner Freundin Julia Michaels. Wie "MTV" berichtet, hat der Künstler zum Beispiel auch bei Hits wie Charli Xcx' "Boys" und Cheat Codes & Demi Lovatos "No Promises" mitgeschrieben. Und was würde er jetzt machen, wenn er keine Musikkarriere gestartet hätte? Dazu sagte Lauv im "MTV"-Interview: "Ich habe Psychologie studiert. Ich würde wahrscheinlich etwas tun, das mit Psychologie zu tun hätte. Ich liebe es, darüber nachzudenken, warum Menschen die Dinge tun, die sie tun. Oder ich hätte ein Restaurant."

Lauv bastelt übrigens gerade fleißig an seinem neuen Album und ist deswegen "verdammt aufgeregt". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen