Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Liebe steht nicht auf dem Plan

Tom Cruise: Liebe steht nicht auf dem Plan

11.04.2013 - 15:00 Uhr

Tom Cruise (50) macht sich keine Gedanken über die Liebe.

Das behauptete der Schauspieler ('Mission: Impossible') jedenfalls in einem Interview mit 'Et'. Der Hollywoodstar ließ sich im vergangenen Jahr von Katie Holmes (34, 'Dawson's Creek') scheiden und ist seitdem Single. Obwohl immer mal wieder Gerüchte über mögliche Affären auftauchen - der Amerikaner besteht darauf, dass Liebe derzeit nicht auf dem Zettel steht: "Darüber denke ich momentan nicht nach. Ich denke nur an diesen Film."

'Oblivion' spielt im Jahr 2077, nachdem die Erde von Außerirdischen erobert wurde. Tom Cruise gibt darin Jack Harper, dessen Aufgabe es ist, die letzten Ressourcen des Planeten auszuschöpfen. "Es ist unglaublich. Ich bin so begeistert von diesem Film. Es ist ein einzigartiger Film, so etwas haben die Leute noch nicht gesehen", strahlte der Darsteller und beschrieb dann die schwierigen Stuntszenen: "Es gibt da eine, in der ich über einen Tisch schleudere und mir beinahe das Genick breche. Man sieht meinen Nacken in einer ungewöhnlichen Haltung - das ist nicht mit dem Computer gemacht!"

Der dreifache Vater hat immer wieder betont, wie sehr es ihm gefällt, solche Stunts noch selbst machen zu können. Obwohl er im vergangenen Jahr wegen des Scheiterns seiner Ehe sicherlich keine schöne Zeit hatte, besteht der Frauenschwarm darauf, dass er ein privilegiertes Leben führe: "Ich lebe mein Leben. Ich habe Glück, dass ich es so machen kann. Lebe einfach dein Leben, das habe ich jetzt für eine Weile gemacht."

Anfang der Woche wurde berichtet, dass der Star sich zum ersten Mal über die Trennung von Holmes geäußert habe und zugab, dass er davon überrascht worden sei. Sein Pressesprecher wiegelte nun ab, dass dies erfunden wäre: "Im gesamten Interview ging es nur um seine Karriere. Es wurden keine persönlichen Fragen gestellt", betonte der Sprecher von Tom Cruise.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen