Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes: Wetten über Beziehung Laufen

Tom Cruise & Katie Holmes: Wetten über Beziehung Laufen

17.06.2005 - 05:38 Uhr

London - Hollywood-Star Tom Cruise hat sich heute (17.06.) mit seiner Freundin Katie Holmes verlobt.

Und das freut laut der "Netzeitung" nicht nur das Paar, sondern auch die britischen Buchmacher. Denn kaum wurde die Verlobung bekannt gegeben, schon kann man in Großbritannien auf Scheidung und Nachwuchs wetten. Wie derzeit die Quoten stehen, ist allerdings nicht bekannt.

Hollywood-Star Tom Cruise und seine Freundin Katie Holmes gaben heute Morgen (17.06.) bei einer Pressekonferenz in Paris ihre Verlobung bekannt. Cruise wörtlich: "Ja, ich habe um ihre Hand angehalten. Das war in den frühen Morgenstunden auf dem Eiffel-Turm, ich habe also gar nicht geschlafen" (Fan-Lexikon berichtete).

Ende April bestätigte Lee Anne DeVette, Agentin und Schwester von Tom Cruise, dass Cruise mit Katie Holmes liiert ist. Seit Ende Mai kursieren bereits Gerüchte um eine Verlobung der Beiden. Bislang waren diese aber nicht offizielle bestätigt worden (Fan-Lexikon berichtete).

Für Tom Cruise wäre dies die nunmehr dritte Hochzeit. Von 1987 bis 1990 war der Hollywood-Star mit der Schauspielerin Mimi Rogers verheiratet. 1991 ehelicht er dann Hollywood-Star Nicole Kidman. Die Ehe hielt zehn Jahre (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen