Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: zu Gast bei Wetten, dass...?

Tom Cruise: zu Gast bei Wetten, dass...?

23.01.2009 - 16:59 Uhr

Offenburg - Tom Cruise kommt zu "Wetten, dass...?".

Der Hollywood-Star wird morgen (24.01.) in der ZDF-Show seinen neuen Film "Operation: Walküre" promoten. Laut Medienberichten freut Moderator Thomas Gottschalk sich schon sehr auf den Star-Gast. Von den Diskussionen um den Stauffenberg-Film will er nichts wissen. Er sagte dazu: "In Deutschland wird das alles mit einem Brennglas betrachtet. Das tut weder dem Film noch der Auseinandersetzung um die deutsche Geschichte gut."

"Operation: Walküre" geriet in die Kritik, weil ausgerechnet der bekennende Scientologe Tom Cruise in dem Streifen den deutschen Widerstandkämpfers Claus Schenk Graf von Stauffenberg verkörpert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen