Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes: teure Weihnachtsgeschenke

Tom Cruise & Katie Holmes: teure Weihnachtsgeschenke

25.12.2008 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise und Katie Holmes haben für ihre Weihnachtsgeschenke ein wahres Vermögen ausgegeben.

Allein das Papier, in das die Präsente für Freunde und Familie eingewickelt wurden, soll 6.000 Dollar gekostet haben. Ein Insider sagte dazu laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Tom und Katie wollten jedes Geschenk in ein Papier für sechzig Dollar einwickeln und jedes Geschenk mit Ornamenten im Wert von 140 Dollar verzieren. Insgesamt werden sie nur für die Verpackungen 6.000 Dollar ausgeben."

Tom Cruise und Katie Holmes haben sich dazu entschlossen, Weihnachten in New York zu verbringen. Dort hat Katie ein Engagement am Broadway. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen