Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Teure Geschenke für Suri

Katie Holmes: Teure Geschenke für Suri

17.12.2012 - 08:30 Uhr

Katie Holmes (33) kaufte angeblich Geschenke im Wert von fast 38.000 Euro für ihre Tochter.

Die Darstellerin ('Jack and Jill') und Tom Cruise (50, 'Magnolia'), der Vater von Suri (6), trennten sich im Sommer dieses Jahres. Wie die britische Zeitung 'The Sun' nun berichtete, versucht Holmes die Scheidung vergessen zu machen, indem sie die Kleine mit teuren Geschenken verwöhnt. Die Zeitung schrieb, dass die Schauspielerin ein viktorianisches Spielhaus mit fließendem Wasser und Elektrizität im Wert von umgerechnet 18.400 Euro gekauft hätte und dieses im Garten ihres Anwesens aufstellen werde.

An Weihnachten soll das einzige Kind von Holmes außerdem noch mit einem Mini-iPad und einer Kinderversion eines Mercedes Benz im Wert von 6.800 Euro und verschiedenen Designer-Klamotten beglückt werden.

Wie das ehemalige Hollywood-Paar die Weihnachtstage verbringt, ist bislang nicht bekannt. Allerdings deutete Cruise kürzlich in einem Interview an, dass er die Feiertage mit Suri und seinen zwei anderen Kindern, die aus der Ehe mit Nicole Kidman (45, 'The Paperboy') stammen, verbringen will. "Wir haben viele besondere Dinge geplant. Wir werden alle zusammen sein. Ich freue mich sehr darauf", erklärte er gegenüber dem 'People'-Magazin.

Katie Holmes hat diese Äußerung bislang nicht kommentiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen