Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes: Sind sie Getrennt?

Tom Cruise & Katie Holmes: Sind sie Getrennt?

15.02.2006 - 08:33 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise und Katie Holmes haben sich getrennt.

Das behauptet jedenfalls das amerikanische "Life & Style" Magazin. Demnach wollen die beiden Schauspieler bis zur Geburt ihres gemeinsamen Kindes noch ein Paar spielen, würden aber bereits in getrennten Betten schlafen und hätten ihre Verlobung gelöst. Eine Sprecherin des Hollywood-Stars dementierte den Bericht allerdings vehement. Sie sagte: "Entgegen der bösartigen Behauptungen, die von 'Life & Style' in die Welt gesetzt wurden, freut sich das Paar auf ein langes und glückliches Leben als Familie."

Tom Cruise und seine Verlobte Katie Holmes erwarten im Sommer ihr erstes gemeinsames Kind. Danach soll geheiratet werden. Allerdings kursieren in letzter Zeit Gerüchte, die beiden hätten ihre Hochzeit auf unbestimmte Zeit "auf Eis" gelegt. Angeblicher Grund: Katies Vater und Cruise mögen sich nicht besonders. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen