Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise und Katie Holmes sind sich einig

Tom Cruise und Katie Holmes sind sich einig

09.07.2012 - 15:00 Uhr

Schnelle Lösung: Tom Cruise (50) und Katie Holmes (33) konnten sich über die Konditionen ihrer Scheidung einigen.

Die beiden Filmstars ließen über den Anwalt Jonathan Wolfe verkünden, dass beide Seiten sehr froh darüber seien, dass man sich so schnell einig werden konnte. Auf was genau sich Tom Cruise ('Mission Impossible') und seine Noch-Gattin nun geeinigt haben, wurde indes noch nicht bekannt. "Der Fall wurde niedergelegt und ein Abkommen unterschrieben. Wir freuen uns für Katie und ihre Familie und werden mit Spannung zusehen, wie sie in das nächste Kapitel ihres Lebens aufbricht. Wir möchten uns auch bei dem Team von Tom für die professionelle Abwicklung bedanken, die zu so einer schnellen Lösung führen konnte", so der Anwalt.

Schon zuvor war zu hören, dass Tom Cruise und Katie Holmes als Eltern zusammen für das Wohlergehen ihrer sechsjährigen Tochter Suri arbeiten wollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen