Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes sind Nutzloseste Persönlichkeiten Hollywoods

Tom Cruise & Katie Holmes sind Nutzloseste Persönlichkeiten Hollywoods

11.12.2005 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Tom Cruise und seine Verlobte Katie Holmes sind die "überflüssigsten" Persönlichkeiten Hollywoods.

Jedenfalls nach Meinung der satirischen Webseite "FilmThreat.com", die für sich in Anspruch nimmt, die Wahrheit über die Welt der Unterhaltung zu sagen. Cruise ist demnach nicht länger ein "unantastbarer Filmstar", sondern "ein Mann auf Selbstmordmission für seine Karriere". Vor allem seine Zugehörigkeit zu Scientology und seine ständigen öffentlichen Liebesschwüre für Katie schaden dem 43-Jährigen doch sehr. Katie selbst habe mit ihrem "glanzlosen" Auftritt bei "Batman Begins" wenigstens dafür gesorgt, dass für den nächsten "Batman"-Streifen ein bessere Schauspielerin gesucht werde.

Tom Cruise hat sich durch seine Liebesschwüre für Katie Holmes und seine Scientology-Propaganda viele Sympathien verscherzt. Viele Experten sehen ihn und seine Karriere auf einem absteigenden Ast. (Fan-Lexikon berichtete)

Katie Holmes und Tom Cruise sind verlobt und erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Gerüchteweise wollen die beiden im Sommer 2006 vor den Traualtar treten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen