Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers sind sich fast einig

Jonas Brothers sind sich fast einig

03.01.2020 - 16:11 Uhr

Los Angeles - 2019 war ein Knallerjahr, da sind sich die Jonas Brothers einig.

Allerdings gibt es dann doch einen ganz feinen Unterschied in den Bewertungen von Kevin, Joe und Nick. Während Joe und Nick das Jahr als bestes Jahr ihres Lebens bezeichneten, schrieb Kevin lediglich: "Was war das nur für ein Jahr. Danke an jeden, der Teil davon war." Aber gut, womöglich hängt es mit den Frauen der Musiker zusammen. Alle drei posteten nämlich Pärchenbilder zum Jahresrückblick. Und, während Nick im Dezember ersten Jahrestag hatte und Joe sogar erst 2019 heiraten durfte, hat Kevin seine Frau Danielle schon vor zehn Jahren geehelicht.

Natürlich war auch das Comeback ihrer Band ein absolutes Jahreshighlight für Kevin, Joe und Nick. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen