Startseite » Sport » Sport News » 5-Jahres-Vertrag: FC Barcelona mit BVB-Star Dembele einig

5-Jahres-Vertrag: FC Barcelona mit BVB-Star Dembele einig

22.06.2017 - 08:33 Uhr

BVB-Jungstar Ousmane Dembélé sieht seine Zukunft in Dortmund, hieß es noch vor Tagen.

Nun behauptet die spanische Zeitung Sport, Dembélé sei sich mit dem FC Barcelona bereits über einen Wechsel einig. Einzig die Ablöse müssen noch zwischen Barca und Borussia Dortmund verhandelt werden.

Demnach haben sich der FC Barcelona und Ousmane Dembélé bereits auf einen 5-Jahres-Vertrag geeinigt. Der spanische Verein hat dem BVB auch bereits ein Angebot von 50 Millionen + 20 Millionen Euro Bonuszahlungen vorgelegt. Borussia Dortmund jedoch möchte 90 Millionen Euro Ablöse für den hochbegabten Franzosen.

Borussia Dormund hat im Transferpoker alle Trümpfe in der Hand. Ousmane Dembélé hat einen langfristigen Vertrag in Dortmund unterschrieben und ist beim BVB sehr glücklich. Es gibt keinen Grund, sein größtes Talent zu günstig abzugeben. Das wird sicher auch Barca wissen.

Wechselt Dembele zu Barca? Wildes Transfergerücht oder mehr?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen