Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Ist er zur Hochzeit von Kanye West eingeladen?

Harry Styles: Ist er zur Hochzeit von Kanye West eingeladen?

05.02.2014 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Harry Styles ist angeblich zur Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West eingeladen.

Immerhin ist der One Direction-Star mit Kims jüngerer Halbschwester Kendall Jenner liiert. Außerdem würde der Sänger sich wohl auch gut auf dem Hochzeitsvideo machen, das für "Keeping Up with the Kardashians" genutzt werden soll. Ein Insider sagte "The Sun": "Die Hochzeit ist für den frühen Sommer angesetzt und Kendall fragte Harry, ob er mitkommen möchte. Harry wird mit One Direction im Zuge ihrer 'Where We Are'-Tour unterwegs sein, aber er ist ja nur eine Flugreise entfernt."

Kim Kardashian und Kanye West sind übrigens seit 2013 verlobt und wollen in diesem Sommer in Paris heiraten. Angeblich soll das Fest fürs Reality-TV festgehalten werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen