Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom & Katie haben Oprah Winfrey schon wieder nicht eingeladen

Tom & Katie haben Oprah Winfrey schon wieder nicht eingeladen

07.12.2006 - 18:45 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise und Katie Holmes haben Oprah Winfrey nicht zu ihrer zweiten Hochzeitsfeier eingeladen.

Dabei ist die Feier am kommenden Samstag (09.12.) für Freunde gedacht, die nicht zu ihrer Hochzeit in Italien kommen konnten. Wie die "New York Daily News" berichtet, wurde aber die Talkqueen, die als enge Freundin des Paares gilt, wieder nicht eingeladen. Winfreys Sprecher bestätigte dies gegenüber dem Blatt. Die Talkmasterin selbst äußerte sich nicht dazu.

Auch bei der Hochzeit von Tom Cruise und Katie Holmes am 18. November in Italien stand Oprah Winfrey nicht auf der Gästeliste. Die Talkqueen sagte damals: "Es gibt nur wenig Platz für Gäste, und ich bin nicht dabei. Es ist völlig in Ordnung. Ich werde nicht auf jede Hochzeit eingeladen. Ich wünsche ihnen alles Gute." (Fan-Lexikon berichtete)

Tom Cruise und Katie Holmes geben am kommenden Samstag (09.12.) eine zweite Hochzeitsfeier. Angeblich soll die Party in der Villa von Toms Agenten Paula Wagner und Rick Nicita in Los Angeles stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen