Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Gemeinsamer Urlaub mit Luke Kirby

Katie Holmes: Gemeinsamer Urlaub mit Luke Kirby

11.08.2013 - 12:00 Uhr

Katie Holmes (34) soll ihrem neuen Beau während eines jüngsten Urlaubs näher gekommen sein.

Der Schauspielerin ('Batman Begins') wird seit einigen Monaten eine Romanze mit ihrem Kollegen Luke Kirby (35, 'Take This Waltz') nachgesagt und obwohl sie diese Gerüchte bereits dementiert haben, soll es tatsächlich zwischen ihnen gefunkt haben. Auch einen gemeinsamen Urlaub soll das Paar - zusammen mit Holmes Tochter Suri (7) aus ihrer Ehe mit Tom Cruise (51, 'Oblivion') - bereits miteinander verbracht haben. 

"Katie hat Luke letzten Monat eingeladen, mit ihr und Suri für ein langes Wochenende in ihr Haus am See mitzukommen, das sie kürzlich am Devil's Lake in Ohio gekauft hat", berichtete ein Insider dem britischen Magazin 'Look'. "Es ist nur ein paar Türen vom Ferienhaus ihrer Eltern entfernt. Es ist Ort mit sentimentaler Bedeutung für Katie, weil sie dort ihre Sommer verbracht hat, als sie noch jünger war."

Drei Tage lang sollen sich Holmes, Kirby und Suri in dem Haus näher kennengelernt haben. "Sie haben so viel Zeit wie möglich in der Natur verbracht und selbstgekochte Mahlzeiten gegessen. Luke fand es toll, die echte Katie fernab vom Filmset kennenzulernen", verriet der Informant.

Während sich Holmes langsam aber sicher in Kirby verliebt, ist dieser wohl noch zurückhaltend. So trennte er sich erst kürzlich von seiner Freundin Andrea Sarubbi. "Katie versucht, ihm - wie jedem anderen - freundschaftlich zur Seite zu stehen, aber je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto mehr verliebt sie sich in ihn", hieß es dazu. "Sie witzelt sogar, dass er Mr. Right ist - aber da besteht noch Verwirrung, was Andrea angeht..."

Dem Exmann der einstigen 'Dawson's Creek'-Darstellerin, Tom Cruise, soll die neue Beziehung seiner Verflossenen derweil übel aufstoßen. "Tom hat die Gerüchte gehört und ist gar nicht glücklich. Es bringt sein Blut zum Kochen, vor allem nachdem er ihr erst letzten Monat sein Herz ausgeschüttet hat", enthüllte eine Plaudertasche aus dem Umfeld des Stars. "Er hat sie gewarnt, dass ihre Tochter Priorität haben sollte. Aber in Wahrheit hat er sie nie loslassen können."

Cruise selbst wurde indes mit dem Model Jessica White (29) in Verbindung gebracht, das wie er der Scientology-Kirche angehört. "Sollte sich mehr zwischen Tom und Jessica entwickelt, wäre ich nicht überrascht, wenn das eine Reaktion auf Katie und Luke wäre", ließ ein Nahestehender von Tom Cruise wissen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen