Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes: Jennifer Lopez stiehlt allen die Show

Tom Cruise & Katie Holmes: Jennifer Lopez stiehlt allen die Show

21.11.2006 - 18:05 Uhr

Rom - Jennifer Lopez hat wieder einmal bewiesen, dass sie die größte Diva unter den Schönen und Reichen in Hollywood ist.

Grund: Während der Hochzeitsfeier von Tom Cruise und Katie Holmes ließ die 37-Jährige angeblich keine Gelegenheit aus, um den anderen Gästen die Show zu stehlen. Wie das "Us-Magazine" berichtet, schickte sie bereits vor ihrem Abflug in den Staaten einen Assistenten in einem Privatjet nach Rom, um dort alles für ihre Ankunft vorzubereiten. Um tadellos beim Bankett aufzulaufen, musste dann auch noch ihr Privat-Friseur die weite Reise antreten. Und selbst beim Willkommensdinner des Brautpaares schaffte es Lopez, alle Blicke auf sich zu ziehen: Trotz der Bitte um eine legere Erscheinung warf sich Lopez als einziger Gast in ein pompöses Abendkleid.

Tom Cruise und Katie Holmes heirateten offiziell am Samstag (18.11.) in der Nähe von Rom, in Bracciano in einem Schloss. Cruise' Sprecher erklärte gestern (19.11.) allerdings, dass die beiden schon Anfang letzter Woche in Los Angeles geheiratet haben. Die Zeremonie in Italien war nur für Scientology bestimmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen