Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes & Tom Cruise: Autounfall in Rom

Katie Holmes & Tom Cruise: Autounfall in Rom

17.11.2006 - 13:35 Uhr

Rom - Tom Cruise und Katie Holmes sollen gestern (16.11.) in Rom einen Autounfall gehabt haben.

Wie das "Life & Style Weekly"-Magazin berichtet, fuhr das Paar am Abend mit ihrem Van zu einem italienischen Restaurant, um dort an einem Hochzeits-Probeessen teilzunehmen. Dabei übersahen sie einen Autofahrer, der mit seinem Kleinwagen aus einer Parklücke fuhr und rammten seine Frontstoßstange. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Ob die Polizei eingeschalten wurde, ist nicht bekannt.

Tom Cruise und Katie Holmes heiraten angeblich in einem Schloss in Bracciano, in der Nähe von Rom. Das Paar soll sich für eine Hochzeit in dem 1485 fertiggestellten Castello Odescalchi entschieden haben. Morgen (18.11.) wollen sie sich dort angeblich trauen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen