Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes & Tom Cruise Knutschen in Rom

Katie Holmes & Tom Cruise Knutschen in Rom

06.05.2005 - 06:16 Uhr

Rom - Hollywood-Star Tom Cruise und seine neue Freundin Katie Holmes scheint es wahrlich schwer erwischt zu haben.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, wurden die Beiden nun beim Liebesurlaub in Rom gesehen. Und angeblich konnten sie die Lippen nicht voneinander lassen. Konsequenz: Der "Dawson's Creek"-Star Holmes leidet an wunden Lippen. Nach Meinung der Zeitung sehe der Mund der Schauspielerin so aus, als hätte sie sogar Herpesbläschen. Schuld daran soll das unrasierte Gesicht von Cruise gewesen sein, der sich mit Drei-Tage-Bart zeigte. Der Film-Star schwebt trotzdem auf Wolke sieben. Er sagte: "Ich bin mehr als verliebt. Ein Traum, eine außergewöhnliche Frau."

Ende April bestätigte Lee Anne DeVette, Agentin und Schwester von Tom Cruise, dass die beiden Schauspieler ein Paar sind. Auch Holmes' Pressestelle bestätigte die Verbindung (Fan-Lexikon berichtete).

Seit kurzem wird allerdings spekuliert, die Beziehung von Tom Cruise und Katie Holmes sei nur ein Pr-Gag (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen