Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes: Trauzeuge darf mit in die Flitterwochen

Tom Cruise & Katie Holmes: Trauzeuge darf mit in die Flitterwochen

21.11.2006 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Der Trauzeuge von Tom Cruise darf mit in die Flitterwochen.

Allerdings ist David Miscavige kein einfacher Freund des Schauspielers - vielmehr ist der 46-Jährige der Nachfolger von Ron L. Hubbard, dem verstorbenen Scientology-Führer. Angeblich befand sich Miscavige mit dem frisch vermählten Paar und Töchterchen Suri im Flieger auf die Malediven. Das berichtet zumindest die britische Zeitung "Mirror". Zu den Gründen für diese Entscheidung sagte eine Scientology-Expertin: "Tom und David haben seit Jahren ein sehr enges Verhältnis. Miscavige ist Boss dieses totalitären Systems, sein uneingeschränkter Herrscher. Ohne ihn läuft nichts."

Kurz nach ihrer Hochzeit in der Nähe von Rom, flogen Tom Cruise und Katie Holmes mit einem Privatjet auf die Malediven. Dort hat Tom eine ganze Insel mit dem Namen "Le Taha's Resort" für sich und seine Frau gemietet.

Tom Cruise und Katie Holmes heirateten offiziell am Samstag (18.11.) in der Nähe von Rom, in Bracciano in einem Schloss. Cruise' Sprecher erklärte gestern (19.11.) allerdings, dass die beiden schon Anfang letzter Woche in Los Angeles geheiratet haben. Die Zeremonie in Italien war nur für die Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen