Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Nacht mit Blake Wood verbracht?

Amy Winehouse: Nacht mit Blake Wood verbracht?

22.04.2008 - 05:41 Uhr

London - Während Blake Fielder-Civil im Knast sitzt, sucht seine Gattin Amy Winehouse anscheinend Trost bei einem Anderen.

Die 24-Jährige wurde nämlich erneut mit dem Szene-Fotografen Blake Wood gesichtet. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sollen die beiden erst kürzlich eine Nacht zusammen verbracht haben. Amy ging mit ihrem "neuen" Blake in den frühen Morgenstunden nämlich in eine Imbissbude und spendierte ihrer angeblich neuen Flamme einen Döner Kebab. Einem Insider zufolge sind Winehouse und Wood mehr als nur gute Freunde. Zu den Gerüchten wollte sich die Sängerin bislang aber nicht äußern.

Amy Winehouse und Blake Wood lernten sich im Februar kennen. Der Szene-Fotograf wird in den Klatschspalten als "guter Blake" dargestellt. Denn er will mit Drogen nichts am Hut haben und hält sich von jeglichen Skandalen fern - ganz anders als Amys Ehemann Blake Fielder-Civil.

Übrigens: Zwischen Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil scheint es aber sowieso nicht zum Besten zu stehen. Erst kürzlich erklärte ein Insider, Blake hätte von Amy die Schnauze voll. Er sagte: "Amy und Blake sprechen nur noch über ihre Eheprobleme. Er soll ihr gesagt haben, er wolle die Scheidung." Kürzlich vergaß Amy sogar den Geburtstag ihres Gatten, schickte ihm nicht einmal eine Grußkarte ins Gefängnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen