Startseite » Musik » Musik News » Wincent Weiss: warum er Weihnachten nackt auf der Polizeiwache verbracht hat

Wincent Weiss: warum er Weihnachten nackt auf der Polizeiwache verbracht hat

27.11.2019 - 10:51 Uhr

Köln - Die "Sing meinen Song"-Stars sind noch einmal für eine Weihnachtsparty zusammengekommen, die gestern (26.11.) ausgestrahlt wurde.

In feucht-fröhlicher Runde, schließlich wurde auch von Jeanette Biedermanns selbst gemachtem Karamell-Likör probiert, plauderte Wincent Weiss aus dem Nähkästchen. Er erzählte von einer ganz besonderes Weihnachtsaktion und sagte: "Am 23. Dezember haben wir immer ein Klassentreffen. Vor drei Jahren waren wir auf einer Eisbahn, auf der ich morgens um sechs Uhr nackt rumgeschlittert bin. Irgendwie bin ich dann nackt im Auto eingeschlafen und meine Mutter musste mich am 24. Dezember von der Polizeistation abholen."

In der Sendung haben neben Gastgeber Michael Patrick Kelly auch Milow, Wincent Weiss, Johannes Oerding, Alvaro Soler, Jeanette Biedermann und Jennifer Haben einige Weihnachtshits neu interpretiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen