Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes: Ehe zu dritt?!

Tom Cruise & Katie Holmes: Ehe zu dritt?!

04.07.2012 - 16:10 Uhr

New York - Drei sind einer zuviel - vor allem in einer Ehe. Allerdings soll es bei Tom Cruise und Katie Holmes so gewesen sein.

Laut der "Sun" berichten Insider jetzt, David Miscavige, einer der Chefs von Scientology, hätte bei den beiden kräftig mitgemischt. Eine Quelle nannte Miscavige sogar "Toms Mannfrau". Miscavige soll nicht nur der Trauzeuge von Cruise gewesen sein, sie sollen quasi an "den Hüften zusammengebunden" sein. Wichtige Entscheidungen soll Cruise nur treffen, wenn er vorher mit Miscavige Rücksprache gehalten hat. Der Insider sagte: "Tom achtet sehr auf seine Meinung, Katie kam sich bisweilen vor, als würde sie nur die zweite Geige spielen. Als ihr klar wurde, wie viel Einfluss er auf ihren Gatten hat, wusste sie, sie musste weg."

Katie Holmes reichte am 28. Juni die Scheidung von Tom Cruise ein. Sie beantragte das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri. Man geht davon aus, dass Tom dies nicht einfach hinnehmen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen