Startseite » Musik » Musik News » Professor Green & Millie Mackintosh: bald zu dritt?

Professor Green & Millie Mackintosh: bald zu dritt?

08.09.2015 - 13:12 Uhr

London - Professor Green kann es anscheinend nicht erwarten, bald eine eigene Familie zu gründen.

Jedes Mal, wenn er sieht, wie seine Frau Millie Mackintosh mit den Kindern von Bekannten spielt, will der Rapper mit der Familiengründung am liebsten sofort loslegen. Doch gleichzeitig hat er große Angst davor, als Vater zu versagen, wie er dem "Ok! Magazine" gegenüber verriet. Wörtlich meinte er: "Wenn ich Millie sehe, wie sie ein Baby in den Armen hält, wird mir klar, wie sehr ich Kinder mit ihr haben möchte. Ich habe unglaubliche Angst davor, ein Vater zu sein. Gleichzeitig wünsche ich mir aber auch nichts sehnlicher."

Professor Green und Millie Mackintosh heirateten übrigens im Herbst 2013. In letzter Zeit gibt es immer wieder Gerüchte über eine angeblich Trennung des Paares, die der Rapper aber jedes Mal dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen