Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sind George & Amal Clooney bald zu dritt?

Sind George & Amal Clooney bald zu dritt?

16.07.2015 - 11:41 Uhr

Los Angeles - George und Amal Clooney stecken anscheinend mitten in der Babyplanung.

Das Paar wurde dabei gesehen, wie es eine Fruchtbarkeitsklinik besuchte. Einem Insider zufolge planen die beiden auch schon in ihrer Villa ein Kinderzimmer einbauen zu lassen, wie "US Weekly" berichtet. Die Quelle sagte: "Sie haben entschieden, dass jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist. Amal nimmt im Moment keine extra Arbeit mehr an und kümmert sich nur noch um die Fälle, die sie gerade hat. George ist bereit für diesen Schritt und er denkt, Amal wird eine großartige Mutter sein."

George und Amal Clooney gaben sich übrigens im September 2014 in Venedig das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen