Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Hochzeit ist nicht vom Tisch

Kate Hudson: Hochzeit ist nicht vom Tisch

24.04.2013 - 12:55 Uhr

London - Kate Hudson und Matt Bellamy werden auf jeden Fall vor den Traualtar treten - nur vermutlich nicht so bald.

Das Paar ist seit 2010 zusammen, seit Frühjahr 2011 sogar verlobt. Auf die Hochzeit warten Freunde und Familie bislang allerdings vergebens. Vom Tisch ist die Geschichte aber deshalb noch lange nicht, wie Hudson gegenüber "In Touch" sagte: "Ich freue mich schon darauf. Wir beide werden das veranschlagen. Wir sind beide zwar sehr beschäftigt, aber es wird passieren."

Kate Hudson und Matt Bellamy haben einen gemeinsamen Sohn namens Bingham, der knapp zwei Jahre alt ist. Die Schauspielerin hat außerdem den neunjährigen Ryder aus ihrer ersten Ehe mit Chris Robinson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen