Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Suri macht ihn zu einem besseren Schauspieler

Tom Cruise: Suri macht ihn zu einem besseren Schauspieler

26.05.2010 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise fragt seine vierjährige Tochter um Rat - und zwar, wenn es um seine Schauspielkarriere geht.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der Hollywoodstar: "Ich frage Suri um Rat, wenn ich an einem Skript arbeite. Ich fange am Anfang an und erzähle ihr die Geschichte dann Stück für Stück. Natürlich mache ich das altersgerecht, sie ist schließlich erst vier Jahre alt. Aber sie stellt immer die richtigen Fragen, 'Warum passiert das?' 'Das sind die bösen Menschen?' 'Du bist der Gute, oder?'. Durch die Fragen seiner Tochter, werde er besser und besser - er versuche immer einen Charakter zu kreieren, mit dem Suri glücklich wäre.

Kürzlich erst gab Cruise zu, dass ihn Suri auch in Sachen Mode berät. Wörtlich sagte er: "Sie ist eine richtige kleine Fashionista. Sie kennt sich wirklich schon sehr gut aus und sagt sogar mir, was ich anziehen soll." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen