Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: Sind Frauen die besseren Schauspieler?

Vanessa Hudgens: Sind Frauen die besseren Schauspieler?

26.08.2013 - 09:08 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens ist der Ansicht, dass sich Schauspielerinnen besser von ihren Filmrollen trennen können als ihre männlichen Kollegen.

Die 24-Jährige gestand, dass sie keine Probleme damit hat, nach getaner Arbeit abzuschalten. Laut "Gala.de" sagte Vanessa: "Es ist interessant, dass sich Schauspieler an einen Ort begeben, wo sie so verletzlich sind und so viel Schmerz empfinden. Normalerweise versuchen die Menschen, das zu vermeiden. Ich war aber überrascht, dass ich es machen und nach Hause gehen kann und in der Lage bin, die Gefühle beiseite zu schieben. Ich habe das Gefühl, dass es Frauen leichter als Männern fällt, sich von ihren Filmcharakteren zu trennen, ehrlich."

Vanessa Hudgens war zuletzt in dem Film "Spring Breakers" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen