Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale: Kinder machen ihn zu einem besseren Menschen

Gavin Rossdale: Kinder machen ihn zu einem besseren Menschen

09.11.2008 - 10:58 Uhr

Los Angeles - Gavin Rossdale ist durch seine beiden Söhne Kingston und Zuma zu einem besseren Menschen geworden.

Davon ist der Sänger zumindest selbst überzeugt. Er sagte gegenüber dem US-Magazin "People": "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit eigenen Kindern ein besserer Mensch sein will. Als ich noch keine Kinder hatte, war ich rücksichtsloser und habe weniger über Konsequenzen nachgedacht. Jetzt will ich sicher gehen, dass ich gut für sie bin, wenn sie mich bewerten."

Gavin Rossdales Ehefrau Gwen Stefani ist am 21. August Mutter des kleinen Zuma Nesta Rock geworden. Söhnchen Kingston kam bereits am 26. Mai 2006 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen