Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Der Name Suri stammt aus einem Buch mit Baby-Namen

Tom Cruise: Der Name Suri stammt aus einem Buch mit Baby-Namen

25.04.2006 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise und Katie Holmes haben den Namen ihrer kleinen Tochter in einem Buch mit Baby-Namen gefunden.

Der Hollywood-Star sagte dazu: "Freunde schickten uns diese Bücher und wir dachten: 'Oh, es wird lustig sein, das durchzusehen.'" Im zweiten Buch, das Katie und er sich ansahen, seien sie dann fündig geworden. Cruise wörtlich: "Plötzlich stand da: Suri. Wir sahen uns an und sagten: 'Suri' und dabei blieb es dann."

Als Tom und Katie ihre Tochter Suri nannten, waren sie noch überzeugt, Suri heiße "Prinzessin" oder "rote Rose". Inzwischen meldeten sich jedoch Namensforscher zu Wort. Sie behaupten, Suri sei überhaupt kein weiblicher Name, sondern ein Jungenname und heiße "Lord Krishna". (Fan-Lexikon berichtete)

Die kleine Suri kam am 18. April zur Welt. Mutter und Tochter sind wohlauf und konnten schon kurz nach der Entbindung das Krankenhaus verlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen