Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: Stalkerin festgenommen!

Alec Baldwin: Stalkerin festgenommen!

10.04.2012 - 15:31 Uhr

New York - Alec Baldwin ist seine Stalkerin endlich los!

Die 40-jährige Dame, die dem Star schon seit zwei Jahren nachstellt, wurde jetzt per Gerichtsbeschluss dazu verknackt, Abstand von Baldwin zu halten. Außerdem darf sie keine Nachrichten mehr an Baldwin schicken. Die 40-Jährige war am Sonntag (08.04.) festgenommen worden, weil sie sich auf dem Anwesen des Schauspielers herumtrieb. Übrigens: besagte Dame ist keine ganz unbekannte. Es handelt sich um die Schauspielerin Genevieve Sabourin. Und auch Baldwin kennt die Frau. Vor zehn Jahren stand er mit ihr für den Streifen "Pluto Nash - Im Kampf gegen die Mondmafia" vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen