Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves: Stalkerin bricht in sein Haus ein

Keanu Reeves: Stalkerin bricht in sein Haus ein

21.09.2014 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Bei Keanu Reeves ist eingebrochen worden.

Der Hollywood-Star stand am Montag (15.09.) gegen vier Uhr morgens in seinem eigenen Haus in Los Angeles plötzlich einer Stalkerin gegenüber. Wie "Tmz" berichtet, saß die Frau mittleren Alters einfach in einem Stuhl in seiner Bibliothek. Reeves soll ruhig geblieben sein und die Einbrecherin gefragt haben, was sie da mache. Als sie antwortete, sie warte auf ihn, griff er anscheinend zum Telefon und alarmierte die Polizei. Diese nahm die Frau kurze Zeit später fest. Die Stalkerin hatte übrigens ins Haus gelangen können, weil der Schauspieler an diesem Tag vergessen hatte, die Alarmanlage einzuschalten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen