Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise speist gern allein

Tom Cruise speist gern allein

06.09.2012 - 05:25 Uhr

Dobrun - Tom Cruise mag beim Abendessen keine Gesellschaft.

Der Schauspieler ordnete vor kurzem die Mitarbeiter eines Hotels an, seine Gäste aus dem Speisesaal zu schaffen, um ungestört sein Essen genießen zu können. Der Hotelmanager ließ dies allerdings nicht zu. Eine Quelle sagte gegenüber der britischen Tageszeitung "The Sun": "Wer glaubt Herr Cruise, dass er ist? Das Hotel war voll. Es wäre den anderen Hotelgästen gegenüber unfair gewesen."

Tom Cruise kämpft zurzeit mit der Scheidung von Katie Holmes. In Dobrun nahe der serbischen Grenze hat er einen kurzen Urlaub gemacht. Inzwischen ist er aber wieder unterwegs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen