Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence lebt nicht gern allein

Jennifer Lawrence lebt nicht gern allein

03.11.2012 - 12:00 Uhr

Jennifer Lawrence (22) findet es Berichten zufolge überhaupt nicht schön, alleine zu sein.

Die junge Schauspielerin ('Winter's Bone') mag seit ihrer Rolle in 'Die Tribute von Panem - The Hunger Games' zwar einer der größten Stars in Hollywood sein, das bedeutet allerdings nicht, dass sie auch frei von Ängsten ist.

Vor Kurzem zog sie der Karriere zuliebe von ihrer Heimatstadt Louisville im US-Bundesstaat Kentucky nach Los Angeles. Dort vermisst sie vor allem die Nähe zu ihrer Familie, wie ein Bekannter dem Magazin 'Star' enthüllte: "Sie hasst es, alleine zu leben. Sie fürchtet sich so sehr vor Geistern, dass sie aus Angst, einen hinter sich stehen zu sehen, nicht mal in den Spiegel sehen kann."

Ab dem 13. Januar 2013 ist Jennifer Lawrence in dem Horrorfilm 'House at the End of the Street' zu sehen. Erzählt wird die Geschichte der frisch geschiedenen Sarah, die mit ihrer Tochter in ein Haus in einer Kleinstadt zieht, in dem seltsame Dinge geschehen. In einem Interview mit dem 'more!'-Magazin verriet die Schönheit jüngst, dass sie selbst selten Horrorfilme schaut: "Im wahren Leben habe ich Angst vor Horrorfilmen! Wenn ich einen gucken will, muss ich die nächsten drei Monate schon im Voraus planen, weil ich dann Angst vor allem habe - Angst vor der Dunkelheit, Angst vor Aufzügen, Angst vor meinem eigenen Schatten", lachte Jennifer Lawrence.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen