Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Jay-Z speist in seinem Restaurant

Justin Timberlake: Jay-Z speist in seinem Restaurant

20.07.2007 - 11:10 Uhr

New York City - Justin Timberlake hat am vergangenen Mittwoch (18.07.) sein Restaurant "Southern Hospitality" in New York City eröffnet.

Sein ehemaliger "*Nsync"-Kollege Lance Bass und Rapper Jay-Z waren bei der Eröffnung zu Gast und haben die Speisekarte begutachtet. Laut amerikanischen Medienberichten sind auf dieser unter anderem Schweinesteak, Buttermilch Biskuits und in der Pfanne gebratene grüne Tomaten zu finden. Justin erklärte, die Gerichte auf der Karte stammen teilweise aus der Küche seiner Großmutter.

Übrigens: Derzeit ist Justin Timberlake auch im Kino zu bewundern. Er hat eine Rolle in dem Thriller "Black Snake Moan" übernommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen