Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland steht gern allein auf der Bühne

Kelly Rowland steht gern allein auf der Bühne

20.11.2011 - 08:30 Uhr

Solostar: Kelly Rowland (30) plauderte über ihre Karriere als Solokünstlerin und ihre Arbeit als Jury-Mitglied bei 'The X Factor'.

Der R'n'B-Star ('Motivation') erlangte als Mitglied der Gruppe 'Destiny's Child' Berühmtheit, bevor er seine Solokarriere in Angriff nahm. Die Sängerin ist nach wie vor eng mit ihren ehemaligen Bandkolleginnen Beyoncé Knowles und Michelle Williams befreundet, doch genießt nun die ungeteilte Aufmerksamkeit ihrer Fans bei ihren Aufritten.

"Ich genieße meine aktuelle Situation. Ich liebe meine Schwestern, aber ich bin der Meinung, dass alles seine Zeit und seinen Ort hat. Und momentan liebe ich es einfach, allein auf der Bühne zu stehen", sagte sie in einer britischen Fernseh-Show.

Die Beauty arbeitet nicht nur hart an ihrer Karriere als Sängerin, man sieht sie mittlerweile auch regelmäßig im Fernsehen als Jury-Mitglied der britischen Talentshow 'The X Factor'. Das Multitalent ist gern beschäftigt und genießt den Spagat zwischen der Musik und den Verpflichtungen des Fernsehens.

"Kurz bevor in nach England kam, um X Factor zu drehen, war ich auf Tour - auf der 'Fame Tour' mit Chris Brown. Musik zu machen, dann Fernsehen, dann wieder Musik und zurück zum Fernsehen ... das macht echt Spaß. Wirklich, ich kann mich nicht beschweren, ich liebe es", schwärmte Kelly Rowland.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen