Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Rolle als Hitler-Attentäter ist ihm wichtig

Tom Cruise: Rolle als Hitler-Attentäter ist ihm wichtig

29.08.2007 - 14:10 Uhr

Berlin - Tom Cruise hat sich akribisch auf seine Rolle als Hitler-Attentäter Claus Schenk von Stauffenberg vorbereitet.

Der Illustrierten "Bunte" sagte der Hollywood-Star dazu: "Ich trage eine große Verantwortung gegenüber den Deutschen, für die ein Mann wie Stauffenberg von tiefer Bedeutung ist." Und auch er selbst fühle, wie wichtig es sei, den Widerstandskämpfer adäquat darzustellen. "Je mehr ich über ihn lerne, desto größer werden mein Respekt und meine Bewunderung für ihn", so Cruise. Er könne deshalb nicht verstehen, warum der Film "Valkyrie" im Vorfeld so stark kritisiert werde. Der Schauspieler wörtlich: "Wartet bitte mit euren Kommentaren, bis ihr den Film gesehen habt."

Tom Cruise dreht derzeit in Berlin seinen Film über den Hitler Attentäter Stauffenberg. Der Hollywood-Star hat seine Frau Katie Holmes und die gemeinsame Tochter Suri mitgebracht und die Familie wohnt derzeit im "Regent Hotel" in der Hauptstadt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen